Hallo liebe Webseitenbesucher

Diese Seite möchte ich nutzen Um Ihnen meine Familie und auch mich den "Verursacher" dieser Homepage näher vorzustellen.
Auf dem linken Bild bin ich ( leicht unrasiert ) zu sehen, mein Name ist Frank geboren wurde ich 1968 in der schönen Oberlausitz, mittlerweile haben wir  Deutschland aber den Rücken gekehrt und sind in dem nicht minderschönen Emmental in der Schweiz gelandet, wo wir uns auch recht wohl fühlen. Meine Hobbies sind ausser Briefmarkensammeln noch Wandern, Musik, Verreisen und das Internet.
Im Bild rechts ist meine Tochter Kerstin zu sehen ebenfalls geboren in der Oberlausitz und das im Jahre 1996, ihre Hobbies sind ebenfalls Briefmarken sammeln ( bei mir gibt ja einiges abzustauben ), Musik, Bergsteigen, Mineralien und Edelsteine sammeln.

Sommerwiese

Kerstin auf einer Sommerwiese